Abby & Jule

Project Description

Abby

Jule

Sehr lieb und bescheiden sind Abby und Jule. Beide sind noch noch sehr dünn und möchten im neuen Zuhause erst mal richtig dolle verwöhnt werden. Jule (2 Jahre) ist die Schwester von Abby (2 Jahre).

 

 

Nach einer mehrtägigen Trennung sind die beiden Katzenmädchen direkt

 

aufeinander zu, haben sich gegenseitig geputzt und hatten sich tatsächlich mit vielen kleinen gurrenden Lautäußerungen viel zu erzählen. Deshalb werden wir diese beiden Schätzchen nicht mehr trennen und nur noch gemeinsam vermitteln.

Wer also immer schon von einem harmonischen Katzenpaar geträumt hat, sollte hier
aufmerksam werden. Auch wenn Jule und Abby sich sehr lieben, so werden ihre Menschen ganz sicher nicht zu kurz bei ihnen kommen. Sanftmütig, ruhig und schmusig freuen die Zwei sich einfach endlich auf ein schönes, liebevolles Zuhause in welchem sie nach einer Eingewöhnung auch Freigang genießen möchten.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle