Project Description

Unsere Meerijungs wurden am 29. Januar kastriert. Da Meerschweinchen nach der Kastration noch einige Wochen Nachwuchs zeugen können, dürfen sie noch nicht mit weiblichen Meerschweinchen zusammengesetzt werden.

Ihre Kastrationsquarantäne endet am: 11. März 2020!

Wichtige Info:

Die Jungs können bereits jetzt besucht werden – ernsthafte Interessenten merken wir sehr gerne vor.

Als reine Bockgruppe (ohne Weibchenkontakt) könnten die Jungs schon jetzt paarweise oder gerne auch als Trio ausziehen.

Viele Bockgruppenhalter schwärmen von ihren Jungs, von ihren Charakteren und das sie deutlich gelassener sind als manche Weibchengruppe. Zu beachten ist allerdings, dass es im Gehege auf gar keinen Fall irgendwelche „Sackgassen“ wie z. B. Häuser mit nur einem Ein-/Ausgang geben darf. Auch sollte das Gehege großzügig für die Jungs sein, damit sie sich auch einmal aus dem Weg gehen können. Wir beraten Interessenten bei etwaigen Fragen sehr gerne.

Mehr über unsere Boygroup gibt es in unserer Vermittlungsrubrik:

https://tierheim-melle.de/tiere/7-meerschweinchenjungs-derzeit-innenhaltung/?portfolioCats=41