V Puschek

Puschek

2 Jahre alt ist Kaninchenmann Puschek. Mittlerweile ist er kastriert und hat auch seine Kastrationsquarantäne hinter sich gebracht.

Also Puschek wäre dann soweit und könnte genau jetzt umziehen. Der puschelige Löwenkopfkaninchenkerl hat genug von der Käfigsitzerei. Dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Er sucht einen Platz mit einem oder auch mehreren anderen Kaninchen in einem Außengehege.

Damit die Tiere sicher darin leben können, sollte das Gehege mardersicher aufgebaut sein. Heutzutage weiß man, dass Kaninchen Platz brauchen. So sollte z. B. die Gehegegröße für 2 Kaninchen mindestens (24/7) 6 qm betragen.

Ach ja, Puschek ist natürlich wie all unsere Vermittlungskaninchen gegen RHD1+2 sowie gegen Myxomatose geimpft.

Toll ist es, wenn wir von Interessenten bereits vorab ein paar aussagekräftige Bilder der zukünftigen Unterbringung per Mail bekommen: info@tierheim-melle.de

Veröffentlicht in Kleintiere.