V Paulo

Paulo (derzeit Innenhaltung)

Mit seiner schicken Frise und dem kleinen „Krönchen“ bringt der braune Paulo alle Merkmale für ein Coronet Meerschweinchen mit.

Paulo wurde am 09.08.22 im Tierheim Melle geboren. Er ist noch nicht ausgewachsen aber bereits jetzt eine kleine Persönlichkeit. Inmitten einer bunt gemischten Meerschweinchengruppe aufgewachsen, bringt er ein gutes Sozialverhalten mit. Paulo ist frühkastriert und wünscht sich eine kleine Gruppe von Meerschweinchenmädchen denen er Gesellschaft leisten kann.

Eine Vermittlung in eine Käfighaltung müssen wir für diese kleinen, bewegungsstarken Tiere ablehnen. Paulo möchte zukünftig gerne in einem geräumigen Innengehege leben, welches auch Platz zum ausgelassenen Rennen bietet.

Wir freuen uns vorab von Interessenten bereits ein, zwei Bilder der zukünftigen Meerschweinchenunterbringung per Mail zu bekommen: info@tierheim-melle.de

V Paulo

Veröffentlicht in Kleintiere.