V Karlie

Karlie

Karlie, der liebe Kerl, ist ne echt coole Socke. Direkt nach dem Einzug bei uns im Tierheim Melle tat er einfach so als sei er schon immer da. Karlie könnte gemeinsam mit seinem weißen Kumpel Kuno in ein neues Zuhause ziehen – dies ist aber kein unbedingtes Muss. Karlie könnte auch zu einem bereits im neuen Zuhause vorhandenen Kaninchen oder einer Kaninchengruppe ziehen

Derzeit lebt Karlie bei uns im Tierheim in Außenhaltung. Bei einer Außenhaltung sollte das Außengehege natürlich mardersicher sein.

Kaninchen sind sehr bewegungsstarke Tiere. Man geht heutzutage davon aus, dass sie z. B. bei der Haltung von 2 Tieren 24/7 mindestens 6 qm benötigen, um sich artgerecht bewegen zu können.

Uns ist auch die Haltung unserer kleinen Vermittlungstiere wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn wir von Interessenten bereits vorab ein paar aussagekräftige Bilder ihrer Kaninchenhaltung per Mail zugeschickt bekommen: info@tierheim-melle.de

Veröffentlicht in Kleintiere.