Huhn Alma mit 6 Küken

Puh Menschen-Leute, jetzt bin ich – Henne Alma – aber froh endlich einen Platz gefunden zu haben.

Wisst Ihr, es ist sowieso nicht leicht als ledige Mutter von 6 Küken aber wenn man sich mit den Kleinen auf der Straße rumschlagen muss … ich sags Euch, die Hölle!

Dann hat man uns gepackt und erst hatte ich sehr Angst. Man weiß ja nie.

Jetzt aber geht es uns schon viel besser. Endlich haben meine Küken und ich etwas zu fressen und zu trinken und endlich sind wir in Sicherheit. Hier läuft sogar ein Hahn herum. Erst tat er sehr wichtig der olle Gockel aber er ist doch ein echt Netter dieser Sir Coco.

Vielleicht wird doch noch alles richtig gut und jemand hat einen Platz für mich und meine Kleinen?

Ruft bitte die Tierheim-Menschen an: Tel. (0 54 22) 71 93

Veröffentlicht in Kleintiere.