V Sir Coco

Sir Coco

Wer hat den schönsten Hahn?

Wir sind der Meinung: Wir, im Tierheim Melle! 😉

Und hier ist er: Sir Coco – der Garant für eine glückliche, beschütze Hühnerschar!

Gerade Hähne haben es schwer, einen schönen Lebensplatz zu finden, es gibt einfach immer wieder zu viele von ihnen – und so scheint es derzeit fast, als sei es irgendwie Mode zu werden, Hähne irgendwo auszusetzen.

So ging es offensichtlich auch Sir Coco: An einer Futterstelle einer Katzenfreundin lief auf einmal Sir Coco zwischen den Katzen herum. Da Sir Coco ein richtig stolzer Hahn ist und dies auch durch kräftiges Krähen mitteilt, konnte er – ungeplant wie er zudem war – nicht bleiben.

Nun sitzt Coco, der schöne und unkomplizierte Hahn, alleine und einsam in der Voliere im Tierheim. Wir wünschen uns für Sir Coco, dass sich das so schnell wie möglich ändert und sich nun Interessenten für ihn melden.

V Sir Coco

Veröffentlicht in Kleintiere.