Charly

Hey, hier komme ich – Charly!

Gefunden wurde ich. Warum das so war, dass wissen die hier auch nicht. „Vielleicht wurde er seinen Menschen zu groß“, habe ich sie sagen hören.

Zu groß, ich? Quatsch, bin genau richtig und zum Glück nicht so zwergig wie die Lütten im Nachbargehege. Auch wenn die Zweibeinigen sich hier gut kümmern, ich fühle mich doch allein.

Hast Du ein Kaninchenmädchen bei dem ich einziehen könnte? Ich könnte es auch mit zwei Mädels aufnehmen!

Ich bin überall gerne dabei und flitze flott, deshalb sollte mein neues Zuhause Platz bieten (mind. 3 qm pro Tier – 24/7) und natürlich sollte es, wenn ich wieder draußen leben darf, auch mardersicher sein.

Klaro bin ich geimpft (gegen Myxomatose und RHD 1+2) und kastriert.

Ich warte auf Dich auf meinem Sonnendeck! ☀️

Veröffentlicht in Kleintiere.