V Caja

Caja

In unserer derzeitigen Meerschweinchengruppe lebt auch Meeridame Caja. Sie war das einzige Mädchen, dass glücklicherweise nicht von den Böckchen mit denen sie zusammen saß, gedeckt worden war und so können wir für Caja bereits jetzt schon ein schönes Zuhause suchen.

Wir schätzen dass, das wunderschöne schwarze Mädchen ca. ein Jahr alt ist. Caja weiß in der Gruppe in der sie derzeit lebt durchaus was sie will. Sie hat etwas längeres Fell welches aber pflegeleicht ist.

Meeris bevorzugen die Gruppenhaltung ab 3 Tieren. Auch wenn man es so gar nicht denkt, sind diese Tiere sehr sportlich und flitzen gerne. Deshalb brauchen sie Platz. Pro Schweinchen sollte im Gehege 1 qm Fläche zur Verfügung stehen – ab dem 3. Meerschweinchen 0,5 qm.

Wir alle haben einmal mit der Meerschweinchenhaltung angefangen und deshalb: Wir beraten auf Wunsch gerne rund um Haltung und Pflege der Meerschweinchen.

Toll ist es, wenn uns Interessenten vorab ein paar aussagekräftige Bilder ihres Geheges per Mail zusenden mögen:

info@tierheim-melle.de

V Caja

Veröffentlicht in Kleintiere.