V Kanaris

3 junge Kanarienvögel

3 Kanarienvögel, geschlüpft im letzten Jahr, wurden bei tierlieben Leuten in ihrem Garten gesichert und dann zu uns ins Tierheim Melle gebracht.

Ihr Halter hat das Eigentum an den Kleinen abgetreten, sie stehen nun also zur Vermittlung.

Die 3 (ein Vogel ist hellgelb, zwei gehen eher ins apricotfarbene) sind eine wunderbar zu beobachtende, harmonische Gruppe. Wir vermuten, dass es ein Hahn und zwei Hennen sind.

Gesucht wird nun ein Zuhause in dem diesen 3 feinen Tieren die Wertschätzung entgegengebracht wird, die sie verdienen. Gerne können die 3 so zusammen übernommen werden, natürlich könnten sie auch zu weiteren bereits vorhandenen Kanarienvögeln ziehen. Die Voliere sollte Platz bieten, damit die Kleinen auch darin richtig fliegen können.

Wir freuen uns auf Interessenten und wünschen uns vorab ein, zwei Fotos vom neuen Zuhause der Vögel: info@tierheim-melle.de

Veröffentlicht in Kleintiere.