V Zini

Zini

Unsere dreifarbige Zini wirkt auf dem Foto viel größer als sie tatsächlich ist. Gute 4 Monate alt ist sie erst und die Kleinste in ihrer Katzenstube.

Toll, dass sie einen guten Freund in Kater Friso gefunden hat, den sie sehr mag und der sich lieb um seine kleine Freundin kümmert.

Zini ist sensibel und zeigt sich momentan noch sehr schüchtern. Das wird auch der Grund sein warum sie trotz ihrer Schönheit noch kein Herz brechen konnte, denn sie läuft ihren neuen Menschen eben (noch) nicht entgegen. In einem ruhigen Zuhause, da sind wir uns sicher, wird sich ihr Verhalten schnell ändern.

Zini ist mit anderen Samtpfoten sehr sozial. Sie könnte in reiner, katzengerechter Wohnungshaltung ebenso glücklich werden wie in einem Zuhause, in dem ihr später (nach erfolgter Kastration) auch zeitweise Freigang gewährt werden könnte.

V Friso Zini

Veröffentlicht in Katzen.