V Wulf

Wulf

In jedem Wurf gibt es die Draufgänger und Mutigen aber auch immer einen der erst einmal beobachtet. In diesem Fall ist Wulf der kleine Beobachter. Wulf ist lustig, verspielt und vielleicht, weil er sich nicht direkt in jedes Situation stürzt, ist er auch der Schlaueste aus der kleinen Geschwisterbande.

Eine recht kurze, absehbare Zeit wird er noch mit seiner Mami und seinen Geschwistern zusammen leben, dann werden seine bereits versprochenen Geschwister ausziehen und auch seine Mami wird dann wieder weiterziehen. Es wird also Zeit, dass auch der süße Wulf sein Versprechen auf ein schönes Zuhause bekommt.

Wulf ist für eine reine (katzengerecht gestaltete) Wohnungshaltung ebenso geeignet wie für ein Zuhause in dem er später, nach erfolgter Kastration zeitweise Freigang bekommen könnte. Wulf wird nur mit/zu einer weiteren Samtpfote vermittelt!

Veröffentlicht in Katzen.