Nutella

Hier kommt eine kleine Draufgängerin! Gewitzt und etwas frech nimmt die kleine Nutella das Leben in vollen Zügen an.

Wie man auf ihrem Bild schon sieht, auf dem rechten Auge hat Nutella leider eine Hornhauttrübung. Diese Trübung lässt schon ahnen, dass auch Mini-Nutella in einem recht schlechten gesundheitlichen Zustand zu uns ins Tierheim Melle kam.

Nutella kommt wunderbar mit diesem kleinen Handicap zurecht und saust nur so durch ihre Katzenstube. Auch von den größeren und sehr gewandten Katerbrüdern lässt sie sich nicht ins Bockshorn jagen. Nur wir Menschen müssen uns erst noch etwas unsere Lorbeeren bei Nutella verdienen damit sie uns so richtig vertrauen kann.

Ach übrigens: Nutella ist der Zustand Eurer Augen völlig wurscht – wer liebt sieht mit dem Herzen gut! 😉

Veröffentlicht in Katzen.