V MaxMoritz

Max & Moritz

Noch winzig klein stürmen diese zwei Katerbrüder durch ihr und vielleicht auch bald durch Dein/Euer Leben?

Wie zauberhaft und lustig sie in ihrer noch naiven Offenheit sind kann wohl keines unserer Fotos rüberbringen aber wenn man die Lüttis besucht, nehmen sie einen nach einem winzig kleinen Moment anfänglichen Zögerns direkt ein.

Max (links) und Moritz (rechts) kamen noch eine ganze Ecke kleiner ohne Mutterkatze zu uns. Die erste Phase verbrachten sie somit in einer unserer liebevollen Pflegestelle und nun wären sie bereit für ein schönes Zuhause.

Für Max und Moritz ist eine reine (katzengerecht gestaltete) Wohnungshaltung ebenso vorstellbar wie ein ein Leben mit späterem Freigang (ab einem halben Jahr und nach erfolgter Kastration).

Wir freuen uns darauf für dieses Mini-Katerpärchen verantwortungsbewußte, liebevolle Menschen zu finden – na klar, werden Max und Moritz nur gemeinsam vermittelt.

V MaxMoritz

Veröffentlicht in Katzen.