Malu

Wann immer sich was tut, Malu ist sofort interessiert und schaut neugierig was los ist. Ein bisschen muss das zarte schwarze Katzenmädchen noch in unserem Quarantänebereich aushalten aber bald schon könnte sie ausziehen – Anfragen nehmen wir für Malu bereits jetzt schon entgegen.

Wir schätzen Malu auf ca. 4 – 5 Jahre. Woher sie kommt, was sie erlebt hat? Wie immer bei unseren Fundkatzen können wir das nicht sagen. Man sieht ihr noch etwas an, dass sie zurückliegend sicher nicht mit dem „goldenen Löffel“ gelebt hat aber wir sind uns sicher, schon bald wird ihr Fell wieder lackschwarz glänzen und sie wird eine wunderschöne schwarze Haus-Pantherin sein.

Malu schmust gerne und wird nach ihrer Eingewöhnung im neuen Zuhause auch wieder zeitweisen Freigang genießen wollen.

Veröffentlicht in Katzen.