V Lilo

Katzenfamilie Lilo

Die schwarz-weiße Katzenmami Lilo mit den ausdrucksstarken gelben Augen, kam hochtragend zu uns. Lieb und ausgeglichen wie sie ist, wartete sie gemeinsam mit uns und dann kamen sie: 6 wunderbare kleine Schätze!

In Kürze können die Kleinen und natürlich dann auch Lilo ausziehen und so suchen wir passende liebevolle Plätze für die kleine Familie. Na klar, nicht alle zusammen aber z. B. gerne je zwei Babys miteinander. Für die Kleinen käme reine Wohnungshaltung ebenso in Frage wie eine Haltung mit späterem (nach erfolgter Kastration) Freigang.

Lilo dagegen braucht nach ihrer mehrwöchigen Eingewöhnung im neuen Zuhause auch wieder zeitweisen Freigang. Sie kennt das Leben mit anderen Katzen, mit Hunden und auch ein turbulenter Familienalltag ist Lilo nicht fremd.

Veröffentlicht in Katzen.