V Jess Picolo

Jess & Picolo

V JessWer hat gesagt, das es einfach ist?

Niemand! Und so versuchen wir mal wieder Schwieriges möglich zu machen:

❤️ Jess & Picolo haben sich in ihrer Katzenstube kennen und lieben gelernt! ❤️

Und wir möchten sie nicht mehr trennen!

Zwei Katzen die niemand mehr wollte. Jess (rot-weiß) mit ihrer schweren V PicoloZahnerkrankung. Picolo (schwarz-weiß) der psychisch völlig fertig war. Jess fand ihn gleich super und hat den anfangs damit etwas überforderten Picolo liebevoll angeschmust. Von Tag zu Tag wurden beide zufriedener und glücklicher – ein kleines verliebtes Glück.

Mittlerweile gibt es die süßesten Szenen zwischen den beiden bescheidenen und dem Menschen gegenüber manchmal anfangs etwas schüchternen Katzen. Nun hoffen wir, dass sich einfach noch ein Menschen in diese zwei Schätze ebenso verliebt.

Beide zeigen sich freundlich auch mit anderen Katzen. Jess hat nur noch ihre Eckzähne. Ihr geht es aber sehr, sehr gut damit – futtertechnisch zeigt sie keinerlei Einschränkungen. Die Zwei suchen ein ruhiges Zuhause in dem sie nicht bedrängt werden. Sie mögen gern von uns Menschen geschmust werden, brauchen aber einen Moment und eine ruhige Annäherung um auch bei Fremden Vertrauen zu fassen.

Nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause möchten sie auch zeitweise wieder Freigang genießen.

V Jess V Picolo

Veröffentlicht in Katzen.