V JJJ

Janne, Jacky & Jonny

Momentan unser wohl kleinsten Minis in der Vermittlung sind die Geschwister Katzenmädchen Janne (graugetigert mit weiß), Katzenmädchen Jacky (weiß-schwarz) und Katerchen Jonny (weiß-schwarz).

Gerade frisch von der Pflegestelle ins Tierheim Melle umgezogen müssen sie sich noch ein bisschen in ihrer Katzenstube einleben. Das kleine Trio ist wie alle Katzenbabys wunderbar verspielt und dank der liebevollen Betreuung in ihrer Pflegestelle auch sehr vertraut mit uns Menschen.

Interessenten sollten bedenken: Auch wenn Katzenbabys wundervoll sind, so sollte die Freundschaft die mit der Übernahme der Kleinen beginnt, ihr ganzes Katzenleben lang – also gut und gerne um die 15 Jahre – halten. Wir suchen Menschen für die Kleinen, die nicht z. B. beim ersten Umzug die Tiere wieder abgeben wollen, weil die Traumwohnung in der die Tierhaltung nicht erlaubt ist, dann doch wichtiger ist. Auch über die Kosten die in einem Katzenleben für die Grundausstattung, gutes Futter sowie Katzenstreu aber besonders auch für die tierärztliche Versorgung anfallen, sollten Interessenten bedenken.

Wer sich über diese Dinge im Vorfeld Gedanken gemacht hat ist herzlich willkommen, die kleinen Schätze kennenzulernen.

Jacky

Jonny

Veröffentlicht in Katzen.