V Herr Blessy

Herr Blessy

Herr Blessy ist eine Marke für sich.

Locker aber ganz locker, kann er uns Menschen um sein Pfötchen wickeln. Er beherrscht die gesamte Bandbreite des Bezirzens – wenn er will! Denn Herr Blessy ist ein Selbstbestimmer!

Das bedeutet: Herr Blessy entscheidet wann die Herzchen hin und her fliegen! Herr Blessy entscheidet wann, wie und von wem er angefasst werden möchte. Zum Glück ist Herr Blessy bei uns im Tierheim Melle mittlerweile gut drauf und nach einer sanften Ansprache nahezu immer im Kuschelmodus.

Aber Obacht: Man sollte für diesen Kater feinfühlig sein und die Katzensprache beherrschen denn Herr Blessy zeigt an, wenn er nicht mehr begrabbelt werden möchte. Zwang ist überhaupt nix für Herrn Blessy.

Zudem ist Herr Blessy der Meinung, dass es in seinem neuen Zuhause natürlich keine „Götter“ neben ihm braucht. Er möchte bitte nicht im eigenen Haushalt von anderen Katzen belästigt werden.

Als Freigeist möchte sich der schöne, ca. 3jährige Kater später, nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause, auch wieder zeitweise draußen den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wichtig: Herr Blessy kam mit einer Verletzung am linken Hinterbein ins Tierheim Melle. Vermutlich ist es eine alte Bissverletzung die unversorgt nicht heilen konnte. Leider müssen wir mit Herrn Blessy mit einer mehrwöchigen, intensiven Behandlungsphase rechnen. Da Herr Blessy ein besonderer Typ ist, schauen wir uns gern jetzt schon um, nach den passenden Menschen für ihn. Kennenlernen kann man das Spezial-Katerchen bereits jetzt schon.

Veröffentlicht in Katzen.