V HedwigHeinzRüdiger

Hedwig & Heinz-Rüdiger

Die Geschwister Katze Hedwig (Grautiger) und Katerchen Heinz-Rüdiger (Rottiger) wurden in einem Garten entdeckt.

Sie sind frei geborene Kitten. Das bedeutet, sie wurden draußen von ihrer Mutter geboren und hatten keinen oder kaum Menschenkontakt bisher.

Hedwig und Heinz-Rüdiger sind wunderschön und erst ca. 12 Wochen alt aber momentan noch sehr scheu. Dies kann sich verändern wenn sie Zeit bekommen und am besten selber entscheiden dürfen, wie viel Menschennähe für sie in Ordnung ist.

Ideal wäre für sie ein Leben als Hofkatze. Dort könnten die Kleinen sich fleißig als Mäusefänger verdingen und sich nach und nach ihren Menschen annähern.

Wichtig: Die ersten Wochen müssen diese Kleinen ausbruchssicher festgesetzt werden können damit sie sich an ihre neue Umgebung und ihre neuen Menschen gewöhnen können.

V HedwigHeinzRüdiger

Veröffentlicht in Katzen.