V Hanni

Hanni

Viel liegt nun hinter unserer Hanni. Wir schätzen die kleine, zarte schwarz-weiße Katze auf ca. 1 Jahr. In einem kaum von Menschen frequentierten Wäldchen direkt neben der Autobahn wurde sie samt ihrer zwei Babys in einer Transportbox ausgesetzt.

Sehr fürsorglich hat Hanni bei uns im Tierheim Melle ihre Babys aufgezogen. Nun sind die Kleinen ausgezogen und nun wünschen wir uns für Hanni ein bestes Zuhause. Eigentlich ein echtes Herzenskätzchen zeigt sich Hanni derzeit sehr zurückhaltend und gerade bei Fremden recht schüchtern.

Wer ist bereit der Hübschen einfach etwas Zeit und Geduld entgegenzubringen? Hanni wünscht sich ein ruhiges liebevolles Zuhause in dem sie später auch zeitweisen Freigang genießen darf. Mit anderen Katzen arrangiert sich Hanni freundlich.

Veröffentlicht in Katzen.