EddaEike

Edda & Eike

Wir haben wieder Unsichtbare!

Die kleinen Katzenschwestern Edda und Eike sind unsichtbar! Die wunderschönen kleinen Streifentiger kennen bisher nur das freie Leben draußen. Für sie war bisher das „Vorsichtig-Sein“ ihre Lebensversicherung. Bei Katzen die gezwungen sind so zu leben gilt: Nur wer dumm ist, vertraut zu schnell!

Nun lernen Edda und Eike das erste Mal die Unterbringung in einem begrenzten Raum kennen. Komisch und ungewohnt für sie und so ist es für die Kleinen nur einleuchtend sich erst einmal unsichtbar zu machen.

Edda und Eike sind ca. 6 Monate alt, sie brauchen Zeit und Ruhe um zu vertrauen. Wer diese Geduld hat, wird nach und nach zwei tolle Katzenmädchen kennenlernen, die sich auch gerne streicheln lassen. Die Katzenschwestern hängen extrem aneinander und „reden“ auch miteinander. Natürlich können wir so ein eingeschworenes Team nur gemeinsam vermitteln.

Wir suchen für die Zwei echte Katzenversteher, die den Kleinen später nach erfolgreicher Eingewöhnung wieder zeitweisen Freigang nach draußen ermöglichen können.

Veröffentlicht in Katzen.