V Devin

Devin

Viele Katzenhalter haben Zuhause selber so welche: Katzen die sich bei Besuchern verkrümeln und eher scheu sind.

Was tun, wenn solch eine Katze ins Tierheim kommt?

Immer wieder hören wir von Interessenten: „Die Katze soll uns aussuchen!“

Nicht jeder Katze ist dies aber möglich und so geht es auch Devin.

Mutig hat er sein Glück selber in die Pfoten nehmen wollen und sich Menschen ausgesucht bei denen er wohnen wollte. Nach und nach näherte er sich ihnen bis er zum Schluss sogar wohl allen Mut zusammen nahm, um in den dortigen Wintergarten einzuziehen.

Sogar auf den Arm nehmen konnte die Person ihn in seinen dortigen letzten Tagen.

Doch leider wollten die bereits im Haushalt lebenden Kater keinen weitere Konkurrenz akzeptieren und so kam Devin ins Tierheim.

Auch wenn er hier nicht glücklich ist, war es doch gut, dass er zu uns kam denn er brauchte doch dringend eine medizinische Versorgung. Eine Zahn-OP steht nun noch aus, dann wäre Devin sozusagen rundum erneuert und könnte ausziehen.

Wer traut sich diesen Kater zu? Er braucht ein ruhiges Zuhause in dem man ihm einfach die Zeit gibt die er braucht. Devin hätte es sehr verdient endlich einmal, einfach so ohne Bedingungen verwöhnt zu werden. Wir glauben, dass er ein ganz großer Schatz sein kann, wenn er erst einmal wieder Vertrauen fassen darf.

V Devin

Veröffentlicht in Katzen.