V Berle

Berle & 5 Babys

Betritt man die Stube von Berle und ihren Babys wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der super lieben Mutterkatze Berle begrüßt.

Berle kümmert sich hervorragend um ihre quirlige Babytruppe und genießt jede menschliche Zuwendung. Die magere, zugelaufene Mutterkatze habe in einem Schuppen ihre Babys bekommen, die man aber jetzt erst entdeckt habe. Deshalb sind die Babys teilweise noch etwas schüchtern und möchten von uns Menschen noch etwas überzeugt werden.

Die magere Berle bekommt nun bei uns die so dringend notwendige Unterstützung und wird mit hochwertigem Futter aufgepäppelt.

In absehbarer Zeit werden ihre Babys, die alle noch ein Zuhause suchen, ausziehen können und auch die liebe Berle möchte dann zu lieben Menschen ziehen, die ihr die viele Zuneigung geben, die sie sich so wünscht. Auf jeden Fall wird sie nach der mehrwöchigen Eingewöhnung auch wieder zeitweise hinaus wollen.

 

Veröffentlicht in Katzen.