Project Description

… stürmen im Moment unsere Katzenstation in Westerhausen.

Wir kommen oft gar nicht nach sie alle neben der Aufnahme und intensiven Pflege noch zu fotografieren und immer wieder neu auf unsere Homepage zu setzen.

Einige sind noch unsicher und etwas scheu und brauchen bald, wenn sie ausziehen können liebevolle Hände die ihnen zeigen wie toll das Leben und wie toll wir Menschen sind.

Wichtig ist, dass man gerade beim Anblick der kleinen Herzensbrecher nicht vergisst, dass Katzen einige Ansprüche haben denen man im besten Falle weit über 15 Jahre nachkommen muss.

Die Kleinen sind immer entfloht, entwurmt, gechipt und meist bereits auch das erste Mal geimpft. In absehbarer Zeit müssen sie dann von ihren neuen Haltern kastriert werden.

Kommen Sie bei Interesse einfach während der Öffnungszeiten (Mi. + Fr. 15 – 18 Uhr, Sa. 9 – 13 Uhr) in die Katzenstation und lernen sie die Minis kennen.