Project Description

Freitag ist ein ca. 10 jähriger Kater der seinen eigenen Kopf hat.

Beliebigkeit? Nicht mit Freitag!

Er ist ein Typ der sich nicht anbiedern wird und er möchte in seinem zukünftigen Zuhause wieder in einer ruhigen Unabhängigkeit leben. Er möchte selber entscheiden, wann Kuschelzeit ist und wann er raus auf die Pirsch gehen möchte.

In seinem alten Zuhause war Freitag ein sehr erfolgreicher Jäger und wurde auch dafür sehr geschätzt. Leider hat er dort durchaus deutlich gemacht, dass er nicht mit Kindern zusammen leben möchte.

Individualist Freitag sucht Menschen die wie er ticken, einen ruhigen, respektvollen Umgang mit ihm führen, ihm seine Freiheit lassen und ihn lieb haben wenn die Zeit dafür ist. Freitag ist ein großer, starker und gesunder Kater der, wie sollte es anders sein, als Einzelkater leben möchte.

Freitag liebt es gut zu futtern, seine Leibspeise ist ein rohes Ei.

 

Katzenstation Westerhausen: Tel. (0 54 22) 71 93