Project Description

Sehr geehrte Frau Niehaus,

wie versprochen übersenden wir Ihnen hiermit ganz liebe Grüße von Babsi aus ihrem neuen Zuhause. Zugegeben: die ersten Tage waren etwas „rappelig“ und unruhig, dies hat sich dann aber zum Glück doch bald wieder gelegt. Jetzt scheint jeder seinen Platz in der (Rang-)Ordnung gefunden zu haben, und die kleine schnelle Babsi stibitzt den anderen Dreien in meisterdiebischer Manier sehr erfolgreich das ein oder andere Salatblatt vorm Mäulchen weg.

Es macht richtig Spaß mitzuerleben, wie sie von Tag zu Tag ein bisschen mutiger beim Erbsenflocken abholen wird, auch wenn sie immer noch schüchtern und vorsichtig -zumindest uns Menschen gegenüber- ist. Um ihnen einen kleinen Eindruck zu vermitteln, habe ich ein paar Fotos als Anlage beigefügt. (Hierbei sei gesagt: so einfach war das gar nicht. Blitzstart-Babsi fand nämlich immer genau in dem Moment die andere Ecke des Käfigs schöner, wenn man abdrücken wollte. Somit weist mindestens die Hälfte der Fotos nur Schleier oder fliegendes Einstreu nebst Hinterpfote auf. Ein paar Fotos auf denen sie dann aber „ganz“ drauf ist, gab es zum Glück doch noch.)
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

IMG_0593
IMG_0685IMG_0678

IMG_0651