Project Description

Hallo liebes Tierschutz-Melle-Team,

ich wollte mich mal schnell aus meinem schönen neuen zu Hause melden. Ihr habt mir Ende Juli 2015 die perfekten zwei neuen Dosenöffner und Bauchkrauler vermittelt. Ich habe ein großes Reihenhaus, als riesen Spielplatz nur für mich und darf jeden Tag meine Runden durch die Gärten ziehen. Abends, wenn ich dann erschöpft nach Hause komme, wartet schon mein schönes weiches Sofa auf mich und die zwei Dosenöffner, die mich dann den ganzen Abend kraulen und kuscheln dürfen, während ich langsam einschlafe. Ansonsten gibt es jede Menge im Haus zu erkunden, eines meiner liebsten Hobbys, ist es, die Blumenerde aus den großen Blumentöpfen zu kratzen oder neuen Blumen die Köpfe abzubeißen. Dass macht so ein Spaß :O) Oder ich klau den Spülschwamm aus dem Spülbecken und schlepp ihn durch die Gegend. Wenn Besuch da ist, lass ich meinen ganzen Charme spielen und werde mit reichlich Streicheleinheiten und Leckerlies belohnt. Ihr seht, ihr habt mir ein perfektes zu Hause vermittelt. Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Aladin

aladin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aladin1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aladin2

 

 

 
aladin3